Samstag, 11. April 2015

VICHY - NORMADERM Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie 3 in 1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einmal eines meiner allerliebsten Produkte vorstellen, auf das ich nicht mehr Verzichten mag. Dabei handelt es sich um das Normaderm Reinigungsfluid mit Mizellen Technologie 3 in 1. Laut Vichy soll es die Haut reinigen, das Augen-Make-up entfernen und die Haut beruhigen. 




Ich habe seit circa 2-3 Monaten eine sehr unreine Haut. Am Anfang dachte ich, dass es von den vielen Süßigkeiten kommt, doch auch als ich sie weggelassen habe, wurde es nicht besser. Also ging ich verzweifelt in die Apotheke und lies mich beraten. Seit ich das Reinigungsfluid verwende hat sich meine Haut deutlich verbessert und ich fühle mich viel wohler!

Anwendung: Die Anwendung ist sehr einfach und geht ganz schnell. Das Reinigungsfluid wird auf eine Wattepad gegeben und damit leicht über das Gesicht reiben. Auch das Augen-Make-Up lässt sich problemlos entfernen. Dafür halte ich das Wattepad einfach für ein paar Sekunden auf mein Auge und reibe es langsam ab. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wunderschön geschmeidig an. 

Vichy bekommt man eigentlich in jeder Apotheke und für die 200 ml Flasche habe ich circa 12-14 Euro bezahlt. In Online-Apotheken gibt es die Produkte natürlich oft günstiger. 
Diese Flasche habe ich jetzt seit circa 4 Wochen und  sie ist zu 2/3 aufgebraucht. Dies mag teuer erscheinen, aber bei der Gesichtspflege ist es mir das alle mal wert, da ich eine sehr empfindliche Haut in der letzten Zeit habe.

Ich kann euch das Produkt zu 100% weiterempfehlen wenn ihr eine unreine oder sensible Haut habt. 

Welche Produkte verwendet ihr zum Abschminken oder habt ihr Erfahrungen mit Vichy-Produkten?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :-)

Eure Lena ♥ 


2 Kommentare:

  1. Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Reinigungsfluid zum Abschminken. Das hier klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut :) Ich hatte sonst noch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier im Auge, ich muss wohl einfach mal testen.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, über das Reinigungswasser von Garnier habe ich auch schon vieles gehört. Wenn ich mich recht erinnere, kosten davon 400 ml knapp 5€. Das ist natürlich ein Unterschied. Aber ich denke, dass ich trotzdem bei meinem von Vichy bleiben werde, da es mich so sehr begeistert.
      Um das passende für dich zu finden, musst du es einfach einmal ausprobieren.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen